Ein Paradies in Kleinformat … wie geht das ?

Es gibt 1.000 Wege um einen Garten zu gestalten. Besonders knifflig wird es dabei auf engen Räumen, auf den kleinen Grundstücken. Das ist dann die hohe Kunst oder die totale Überforderung?

Mal ganz ehrlich, wer will sich schon mit kleinen Projekten schmücken, wenn es wo anders auch viel größer vorgelebt wird. KLEIN ABER FEIN ist ja auch ein erfolgreiches und starkes Konzept. Oder?

Daher gibt es ein neues Buch über KLEINE GÄRTEN. Darin ist sogar einer unserer prämierten Gärten zu finden.

# Das Werk ist eine Inspirationsquelle für Gartenbesitzer mit kleiner Grünfläche. Ob 70 oder 380 m² – jeder Garten kann zur Wohlfühloase werden.

# Stimmungsvolle Bilder zeigen die kreativen Ideen namhafter Landschaftsarchitekten*innen und beweisen, dass man aus jedem Fleckchen Erde einen zauberhaften Ort gestalten kann!

# Alle wichtigen Geheimnisse zu Pflanzen, Material, Konzepten und Grundrissen der schönsten Gärten unter 380 m² werden gelüftet.

Die Gartensaison naht, die exklusiven Garteninspirationen sind zum Greifen nah.